Tutoriumsblog Geschichte der KSA

Friday, October 21, 2005

Wer kommt wann zu welcher Vorlesung?

Um die heute im Tutorium vorgenommene Einteilung in 2 Gruppen nochmals klarzustellen hier die Details:

Jene KollegInnen mit einem Nachnamen der mit dem Buchstaben A-L beginnt, sind zur ersten Einheit von 13.30 - 14.45 eingeteilt.
Die zweite Einheit ist für jene Kolleginnen deren Nachname mit M-Z beginnt und findet von 15.00 - 16.15 statt.

Ab 2.12. ist dies umgekehrt:

A-L von 15.00-16.15;
M-Z von 13.30 - 14.45!

Die Referatstermine und -themen finden sich hier.

2 Comments:

  • Ich nehm an, ich darf auch zum späteren Termin kommen, obwohl ich in die andere Gruppe gehöre, wenn ich den früheren nicht schaffe (Job...)?

    By Blogger workinprogress, at 8:51 AM  

  • ja, du nimmst richtig an...

    By Blogger Andrea, at 9:43 AM  

Post a Comment

<< Home